top of page

Gepflegte Occasion mit 47'000km, 90PS

Jg. 2019, Ahk abnehmbare, 8-fach bereift, ab MFK,12Mt. Garantie17'990.-

Über Ihn

Der Suzuki Swift wird von einem 1,2-Liter-Vierzylinder-Benzinmotor angetrieben, der eine Leistung von 90 PS bringt . Der Motor ist bekannt für seine Effizienz und gute Leistung bei alltäglichen Fahrten.

 

Dank des Allradantrieb des Swift kann das Drehmoment je nach Bedarf auf die Vorder- und Hinterachse verteilen, um die Fahrzeugkontrolle zu verbessern.

 

Der Swift 1.2 4x4 hat ein sportliches und modernes Design mit klaren Linien und einer aerodynamischen Form. Er ist kompakt, wendig und eignet sich gut für den Stadtverkehr sowie für kurvenreiche Straßen.

 

Er bietet verschiedene Funktionen wie Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, ABS, Airbags, ein Multimedia-System mit Touchscreen und Bluetooth-Konnektivität sowie eine Rückfahrkamera.

.

bottom of page