top of page

Jg. 1978
Schweizer Fahrzeug

Ab MFK mit Veteraneintrag
Komplettrestauriert
1Jahr Garantie 


Preis: CHF 11'900.-

Über Sie

Die Vespa T.S. 125 (Touring Sport) ist ein Roller, der von 1978 bis 1981 von Piaggio produziert wurde. Der T.S. war ein Upgrade gegenüber der Vespa Sprint, mit einem leistungsstärkeren Motor und einigen Designänderungen.

Der Roller war mit einem 123ccm, luftgekühlten Zweitaktmotor ausgestattet, der eine Leistung von 7,4 kW (10 PS) und ein maximales Drehmoment von 10,5 Nm hatte. Das ermöglichte dem T.S. eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 100 km/h. Die Vespa wurde standardmäßig mit einem Viergang-Schaltgetriebe ausgestattet.

Das Äußere der T.S. hatte ein aggressiveres Design im Vergleich zu anderen Vespa-Modellen. Sie hat eine einteilige Sitzbank, ein flaches Heck und sportliche Kanten.

 

Die Vespa T.S. war ein sehr beliebtes Modell, insbesondere in Europa, und wurde von Vespa-Enthusiasten wegen ihrer hervorragenden Fahreigenschaften und ihres stilvollen Designs geschätzt. Heute sind gut erhaltene Exemplare der Vespa T.S. bei Sammlern und Fans sehr gefragt.

bottom of page